Wer ist Pit? Gemalt habe ich,seit ich denken kann,es war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.Aber auch die Musik hatte mich schon früh mit aller Leidenschaft umschmiegt,und so versuchte ich erst mal meinen Weg in diese Richtung.Als Bassist und Schlagzeuger tingelte ich lange durch Konzerthallen und Clubs und war an einigen Studioproduktionen beteiligt.  Irgendwann führte mich der Weg dann doch in die malerische Richtung zurück,was sich beim Film und beim Theater ergab.Doch die Kurzlebigkeit,die dieses Metier mit sich führt,befriedigte mich nach einem Jahrzehnt nicht mehr und ich beschloss,etwas von Bestand zu schaffen.   Meine Arbeit im gastronomischen und vor allem im privaten Bereich gibt mir nun endlich die Gelegenheit meine Kreativität und Flexibilität in gestalterischen und materialtechnischen Fragen mit meinen Kunden zu einem für beide Seiten hochbefriedigenden Ergebnis zu führen.Vielen Dank an meine vielen netten Auftraggeber! Klicke unten für einen kleinen Einblick in mein früheres und jetziges Schaffen